Schamanismus
Neues BewusstSein

Trance Healing

Alles besteht aus Energie! Alles ist Energie! Oft fließt die Energie in unseren Körpern aufgrund verschiedenartiger Blockaden nicht richtig.

Trance Healing ist eine hochenergetische Heilmethode und wirkt direkt in deinem persönlichen Feld.
Geführt von der Geistigen Welt, Sensitivität und persönlichen Erfahrung fließt die feinstoffliche Energie, wie es für dich und deine Seele gut und richtig ist in dein Energiefeld.

Trance Healing wirkt in allen Bereichen deines Energiefeldes mit Unterstützung von heilenden Worten, ist sehr tiefgreifend und bewegend.

Alte festsitzende Muster, Blockaden, Glaubenssätze, emotionale Wunden und vieles mehr können auf diesem Weg gelindert oder geheilt werden.
Neuprogrammierungen der Zellen und energetische Operationen können vorgenommen werden!
Heilung ist dann möglich, wenn deine Seele dazu bereit ist und es zulässt, kann sowohl jede andere Therapie ergänzen oder eigenständig angewendet werden.

Trance Healing kann Vorort oder über die Ferne übertragen werden.

Kosten:

Preis: €120 je Session

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist ein „besonderes“ Heilverfahren.

Sie ist die Grundlage der allumfassenden Heilung des Menschen, sie ist kein Wunder, sondern reine Christusenergie.

Sie dient und unterstützt uns, zurück in unser inneres Gleichgewicht zu finden, zahlreiche Blockaden aus dem Weg zu räumen. Erst dann kann die Lebensenergie wieder frei fließen und die Selbstheilungskräfte freigelegt werden.

Bereits im Mutterleib, bei der Geburt, in der Kindheit und im Laufe unseres Lebens entstehen eine Vielfalt von Einflüssen, Emotionen, Stimmungen, Eindrücke und Verhaltensmuster, die sich im Be- und vor allen Dingen Unterbewusstsein des Menschen manifestieren.

Diese stören das Gleichgewicht im Lebensstrom – die Wirbelsäule verschiebt und verdreht sich. Die Folgen sind Blockaden in den angeschlossenen Organen, Fehlstellungen auf körperlicher Ebene, Krankheit und Schmerzen. Grundsätzlich gilt, dass alles, was wir uns „aufgeladen“ haben, im Körper manifestiert wird. Ein krummer, schiefer Körper, kann nicht gesund bleiben, da es durch die Fehlstellungen unweigerlich zu Blockaden und Verschleiß kommen muss.

Die Aufrichtung kann u.a. eingesetzt werden bei:

…..Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Skoliose (seitliche Verbiegungen der Wirbelsäule), Ischiasschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenzen, Schulterschmerzen, Knieschmerzen, Kniegelenkarthrose, Hüftgelenkarthrose, Schulter-Arm-Syndrom, Entwicklungsstörungen, Schiefhals, Verdrehungen, Gleichgewichtsstörungen, Sportverletzungen, Kiefergelenk-Probleme, ungleiche Zahnreihen, Herzrhythmusstörungen, Migräne, Atmungsstörungen, Asthma,… u.v.m..

Mit Hilfe der energetischen Aufrichtung werden wir unterstützt, auf unseren geraden Weg zu kommen. Somit wird nicht nur der Rücken bzw. die Wirbelsäule, das Becken oder die Gelenke begradigt, sondern auch das eigene Leben wird wieder „zurecht gerückt“, eben begradigt. Die Aufrichtung findet auf allen drei Ebenen statt: körperlich, geistig und seelisch und beinhaltet somit die Möglichkeit, den Menschen in all seinen Aspekten zu unterstützen. Sie berührt alle Facetten des SEINS. Die Aufrichtung ist wegen ihrer weitreichenden Wirkung für Menschen jeden Alters und auch für unsere Gefährten aus der Tierwelt geeignet.

Aufgerichtet Leben – Aufgerichtet durchs Leben

Aufrichtung beginnt auf einer tiefen inneren Ebene. Heilung fängt immer im Inneren an. Klare ordnende Strukturen wieder herstellen ist das Ziel. Die Selbstheilungskräfte befreien, so dass diese wieder in die Lage versetzt werden, ihre Aufgabe zu erfüllen. Dann kann auch der Körper folgen und die Wirbelsäule sich aufrichten.

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung kann jederzeit wiederholt werden.

Kosten:

Preis: €180 je Session

Unser Team

Marcus Haefele

Magie des Lebens Coach
Medium & Heiler
Schamanischer Freigeist

Stephanie Haefele

Magie des Lebens Coach
Heilerin
Catering Fee

Unsere Feedbacks

  • Hallo Marcus, ein paar Worte von mir zu deinen Schamanischen Trommel Abenden. Sie sind wundervoll und ich fühle mich bei dir und auch in dem Kreis der sich bei dir regelmäßig trifft sehr aufgehoben. Ich kann dort offen über meine Sorgen und Probleme sprechen und tanke jedes mal auf neue soviel Kraft und Energie, dass ich meinen Alltag wieder meistern kann. Ich freue mich auf die weiteren Abende, danke das du so einfühlsam bist und immer wieder die passende Worte findest. »
  • Nach der ersten Wirbelsäulenaufrichtung war ich 4 Wochen schmerzfrei. Die zweite hat mich noch weiter vorangebracht und ich bin nun wirklich so gut wie schmerzfrei, ab und zu zwickt es noch ein wenig, doch ich bin sehr guter Dinge, dass es bald ganz verschunden ist. Genial ist auch mein Krafttier mit dem ich mich seit dem ersten Besuch auseinander setze und mir auf meinem Weg sehr viel weiterhilft. »
  • Guten Morgen Marcus, die Energetische Hausreinigung von Dir war ein voller Erfolg. Wir blühen alle zusammen auf, meine Energie ist wieder zurück und ich kann voller Kraft und Taten in den Tag starten. Sogar die Angstzustände unserer 6-Jährigen Tochter sind verschwunden. Das war eine der besten Entscheidungen die wir getroffen haben - wie du selbst sagst, nur ein Frühjahresputz reicht alleine nicht aus. Danke »
  • Vielen Dank Marcus, meine Allergie ist so gut wie weg, ich konnte meinen Inhalator innerhalb kürzester Zeit ablegen und darf endlich die Natur in vollen Zügen genießen. »
  • Wau, dank dem wundervollem Coaching mit uns beiden und auch deinem Besuch bei uns zuhause hat sich vieles ins positve gewandelt. Deine humorvolle und direkte Art hat uns die Augen geöffnet um wieder zueinander zu finden und verständnissvoller zu einander zu sein. Wir durften nach unserer schweren Zeit wieder Gemeinsamkeiten entdecken. Herzlichen Dank dafür »
  • Hallo Marcus, die Energetische Hausreinigung war ein voller Erfolg. Die nächtlichen Geräusche und für uns unerklärlichen Dinge die laufend passiert sind, sind verschwunden. Das einfühlsame Gespräch zwischen uns und unserer verstorbenen Mutter bzw. Oma hat uns sehr viel bedeutet. Vielen Dank und grüße aus Landsberg »
  • Hallo Marcus, der Workshop Pairing - Communication in Between war für mich sehr aufschlußreich. Deine Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und deine humorvolle Art haben mich sehr mitgezogen und ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Ich freue mich das gelernte in meinen Alltag zu integrieren. »
  • Hallo Marcus, vielen Dank für den gelungen Workshop. Ich empfand ihn als sehr harmonisch und lehrreich. Freuen mich schon auf den nächsten. Liebe grüße Peter und eine friedliche stade zeit, dir und deiner Familie. »
  • Lieber Marcus ich wollte mich auf diesem Weg bei dir bedanken für deine wundervolle Arbeit mit meiner Seele... Deine Heilbehandlung vor Kurzem war ein wundervolles,einschlagendes Ereignis... Deine Präsenz in meinem Energiefeld war sehr deutlich zu spüren..... Ich habe mich d***ch sehr in meiner Mitte gefühlt. Mein Energiefeld lief wieder im Lot. Auch das Thema mit meiner Herkunftsfamilie ließ sich durch deine Unterstützung viel leichter für mich lösen. Ich fühle mich seit deiner Begleitung auf meinem Weg viel stärker in meiner Kraft und in meinem Körper. Liebe Menschen,egal auf welchem Weg ihr hier her findet......ihr könnt euch voller Vertrauen in diese wundervollen Heilenergien begeben....und euch in die Magie des Lebens führen lassen..... Danke für dein wunderbares SEIN Michele »
  • Lieber Marcus Die Erklärung warum sich unsere Wege kreuzen mussten haben wir ja schon durch verschiedene Dinge klären können ;). Auch wenn man selber im spirituellen Bereich Tätig ist, kann man sich nicht immer selber helfen. Deine Hilfe bei der Auflösung und vor allem das vorherige Erkennen was aus karmischer Sicht eine starke Behinderung darstellte, war einfach nur KLASSE! Hut ab und tausend Dank für Dich, denn es war auch für Dich Schwerstarbeit was Du da so super geleistet hast!!!! Ich bin froh und dankbar, das das Schicksal hat uns begegnen lassen. 🙂 Liebe Grüße Margund »
  • Huhu 🙂 Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Durch Marcus habe ich wieder den Weg zu meiner ursprünglichen Bestimmung gefunden und bin durch lange Gespräche und einer Reise endlich da angekommen, wo ich mich endlich zuhause und stark fühle. Habt keine Scheu und begebt euch getrost in seine Hände, besser könnt ihr euch nicht aufgehoben fühlen. Es freut mich dass sich aus der ursprünglichen Bekanntschaft eine respektvolle und tiefe Freundschaft entwickelt hat, die länderübergreifend ist 🙂 Busserl aus Wien Babs »
  • Hallo, mein Name ist Manuela Demmel, bin selber in der Lebensberatung/Coaching tätig, aber auch uns selber geht es oftmals nicht so gut, und mit sich selber arbeiten, ist daher oft schwierig. Daher habe ich mich gerne in die Hände von Marcus Haefele zur Behandlung meines Körpers und meiner Seele begeben und ich habe mich achtvoll und respektvoll aufgehoben gefühlt.. Seine Behandlung hat mich wieder in meine positiven Bahnen gebracht Dafür möchte ich von Herzen DANKE sagen und kann Marcus Haefele mit aller Liebe und reinem Gewissen weiterempfehlen! Hab Dank für Deine tolle Arbeit Marcus »
  • Hallo Marcus, Magie des Lebens - ein Ort der Ruhe und Wärme. Hier kann ich mich fallen lassen und in jeder Lebenslage wieder Kraft tanken! Ich bin so dankbar, dass ich Marcus und sein Team kennen gelernt habe und mir gezeigt wurde, meine innere Energie zu nutzen und dass ich dadurch mein inneres Ich besser verstehen kann. Liebe Grüße Marion »
  • Lieber Marcus, Ich danke Dir von ganzem Herzen für die schönen Balancen, die netten Gespräche und sonnigen Pausen! Du hast sehr viel Gutes für mich / in mir bewirkt und dafür bin ich Dir sehr verbunden. Alice »